MyMz
Anzeige

Polizei

Vermisste von der Polizei entdeckt

Die Frau (49) war im Krankenhaus verschwunden. Eine größere Suchaktion von Land und aus der Luft lief in Kelheim.

Eine Frau, die in Kelheim vermisst wurde, ist gefunden. Archivfoto: Stephan Jansen dpa/lby
Eine Frau, die in Kelheim vermisst wurde, ist gefunden. Archivfoto: Stephan Jansen dpa/lby

Kelheim.Eine 49-jährige Frau, die am Donnerstagvormittag im Krankenhaus verschwunden war, ist gegen 11.45 Uhr von der Polizei entdeckt worden. Polizeikräfte hatten die Frau in Kelheim auf der Maximilianbrücke angetroffen. Eine Suchaktion nach der aus Rheinland-Pfalz stammenden Frau war gegen 10.30 Uhr gestartet worden. Polizei, Personenspürhunde, Aktive der Feuerwehr und auch ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. (eb)

Weitere Berichte aus Kelheim lesen Sie hier

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone: www.mittelbayerische.de/whatsapp

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht