MyMz
Anzeige

Polizei

Vorfahrt wurde übersehen

Eine Frau wurde bei einem Verkehrsunfall in Unterwangenbach leicht verletzt, der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Eine Frau wurde bei einem Unfall in Unterwangenbach verletzt. Foto: Jens Büttner, dpa
Eine Frau wurde bei einem Unfall in Unterwangenbach verletzt. Foto: Jens Büttner, dpa

Mainburg.Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr befuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pkw die Rosenstraße in Unterwangenbach nahe Mainburg in Richtung Ratzenhofen. Beim Einfahren in die Unterwangenbacher Straße übersah der Mann einen bevorrechtigten Pkw, der in Richtung Ratzenhofen unterwegs war, teilt die Polizeiinspektion Mainburg mit.

Der Verursacher aus dem Gemeindebereich Mainburg blieb unverletzt, die 50-jährige Fahrerin des anderen Pkw aus Elsendorf wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand bei der Kollision ein Sachschaden in Höhe von circa 11 000 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht