Politik
Vorstand erhält das Vertrauen

Die Mitglieder der Jungen Union Kelheim wählen ihr Führungsteam und setzen an der Spitze auf Kontinuität.

06.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:39 Uhr
Die Junge Union freute sich über die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung. −Foto: Betz Armin

Vor kurzem hielt die Junge Union im Gasthof Weißes Lamm in Kelheim ihre Jahreshauptversammlung ab. Johannes Schulz, Ortsvorsitzender der Jungen Union Kelheim, freute sich über den Besuch von Johanna Frischeisen, 3. Bürgermeisterin der Stadt Kelheim. Auch ein ehemaliges Mitglied und Daniel Ritz als Kreisvorsitzender der JU Kelheim konnte man begrüßen. Wie die Junge Union Kelheim mitteilt, wurde bei den Neuwahlen die neue Vorstandschaft aus dem wiedergewählten Ortsvorsitzenden Johannes Schulz, seiner Stellvertreterin Juliana Mallmann, der Schatzmeisterin Marie-Theres Reisinger, der Schriftführerin Julia Trickl und den Beisitzern Maximilian Eder und Jonatan Böhm bestätig. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt.