MyMz
Anzeige

Saal

Weiberwerkstatt spendet für die Sternstunden

Beim diesjährigen Verkaufsoffenen Sonntag in Saal hat die Weiberwerkstatt eine Summe von 1000 Euro eingenommen, welche komplett gespendet wird an Sternstunden e.V. Die Weiberwerkstatt unter der Leitung von Simone Pirthauer verkauft seit Jahren an diesem Tag auf dem Gelände des Sägewerk Fahrnholz Selbstgemachtes bzw.

1000 Euro konnten durch den Verkauf an den Verein Sternstunden e.V. gespendet werden. Foto: Fahrnholz
1000 Euro konnten durch den Verkauf an den Verein Sternstunden e.V. gespendet werden. Foto: Fahrnholz

Saal.Selbstgebasteltes. Zudem werden Spenden eingenommen beim Kinderbasteln.

Vor einigen Jahren durfte die Geldsumme live bei der Sternstundengala übergeben werden. Hier kam es auch zum Zusammentreffen mit Landrat Martin Neumeyer, der seitdem jährlich sein selbstgemachtes „Landkreisdressing“ bringt. So löste er auch heuer wieder sein Versprechen ein. Die Flaschen sind sehr beliebt und waren schnell vergriffen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht