MyMz
Anzeige

Wer kennt diesen Aussichtspunkt?

Zwischen Eining und Staubing gibt es einen schönen Aussichtspunkt – dort hängt eine Schaukel. Wer kennt der „Erbauer“?

„Wir konnten mit unseren Kindern wunderschöne Momente dort erleben, da sich ein Mensch die Mühe gemacht hat und irgendwann dort oben eine Schaukel aufgehängt hat“, sagt Fotografin Simone Schierlinger
„Wir konnten mit unseren Kindern wunderschöne Momente dort erleben, da sich ein Mensch die Mühe gemacht hat und irgendwann dort oben eine Schaukel aufgehängt hat“, sagt Fotografin Simone Schierlinger Foto: Simone Schierlinger

Neustadt an der Donau.Zwischen Eining und Staubing gibt es einen schönen Aussichtspunkt? Simone Schierlinger war mit ihrer Familie dort. Da ist auch ihr Leserfoto entstanden. „Wir konnten mit unseren Kindern wunderschöne Momente dort erleben, da sich ein Mensch die Mühe gemacht hat und irgendwann dort oben eine Schaukel aufgehängt hat“, sagt sie. Nun möchte sie wissen: Wer hat die Schaukel dort angebracht „und damit schon so vielen Menschen eine Freude gemacht“. Wir bitten euch: Habt ihr dort auch schon Fotos gemacht? Na dann her damit – auch der Erbauer der Schaukel kann sich unter kelheim@mitteilbayerische.de melden.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht