MyMz
Anzeige

Verkehr

Auto fährt auf Motorrad auf

Der Zweiradfahrer wurde nach einem Unfall am Freitagnachmittag auf der B 16 bei Abensberg in eine Klinik geflogen

Die Unfallstelle lag bei der Abensbrücke Foto: Pieknik
Die Unfallstelle lag bei der Abensbrücke Foto: Pieknik

Abensberg. Mit dem Rettungshubschrauber wurde ein Motorradfahrer am Freitagnachmittag nach einem Verkehrsunfall bei Allersdorf in eine Klinik gebracht. Laut ersten Informationen der Polizeiinspektion Mainburg war der Motorradfahrer zwar nicht schwer verletzt, habe aber über Rückenbeschwerden geklagt.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der verletzte Motorradfahrer in eine Klinik gebracht. Foto: Pieknik
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der verletzte Motorradfahrer in eine Klinik gebracht. Foto: Pieknik

Der Unfall ereignete sich den Angaben nach im Bereich einer Baustelle auf der B 16 nahe Allersdorf in Fahrtrichtung Abensberg. Der Motorradfahrer stand hinter mehreren Autos an einer Baustellenampel. Diese Situation missachtete offenbar ein anderer Autofahrer, der auf das Motorrad auffuhr.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht