MyMz
Anzeige

Neustadt/Schwaig

Dorffest war ein Publikumsmagnet

Das Dorffest in Schwaig war auch heuer ein großer Erfolg.

Die Freiwillige Feuerwehr freute sich, dass so viele Besucher in das Festzelt gekommen waren. Foto: Sebastian Huber
Die Freiwillige Feuerwehr freute sich, dass so viele Besucher in das Festzelt gekommen waren. Foto: Sebastian Huber

Neustadt.Nach dem feierlichen Gottesdienst in der Kirche marschierten die zahlreichen Vereinsvertreter ins Festzelt, wo die Donautaler Blasmusik für zünftige Stimmung sorgte.

Zusätzlich gab es ein umfangreiches Programm für Kinder. Außerdem wurde ein Holzsägewettbewerb durchgeführt. Das Zelt war stets gut gefüllt, auch gab es eine Bar, die gut besucht war und bis spät abends konnte gefeiert werden. Alles in allem war es ein gelungenes Fest für die Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Festteilnehmern.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht