MyMz
Anzeige

Unfall

Ein Radfahrer (88) kollidiert mit Pkw

Der Senior hat laut Polizei die Vorfahrt des Autos nicht beachtet. Bei dem Zusammenstoß in Kelheim wird der Mann verletzt.

Mit einem Verkehrsunfall in Kelheim ist die Polizeiinspektion in der Kreisstadt befasst. Foto: Archiv
Mit einem Verkehrsunfall in Kelheim ist die Polizeiinspektion in der Kreisstadt befasst. Foto: Archiv

Kelheim.Ein Radfahrer (88) ist am Freitag bei einem Unfall in Kelheim verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizeiinspektion Kelheim hat der Senior die Vorfahrt eines Autos, das von einer Frau (77) gesteuert wurde, missachtet. Der Radfahrer war gegen 10.45 Uhr vom Niederdörfl in die Staatsstraße 2233 eingefahren. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Personenwagen. Dabei erlitt der Radfahrer leichtere Verletzungen. Er wurde in die Goldberg-Klinik Kelheim gebracht. Bei dem Unfall entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von circa 600 Euro.

Weitere Polizeiberichte aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht