MyMz
Anzeige

13 Azubis werden übernommen

Zwei Chemikantinnen und neun Chemikanten beendeten bei der Firma Bayernoil ihre Ausbildung erfolgreich.

Die erfolgreichen Auszubildenden
Die erfolgreichen Auszubildenden Foto: Hartmut Lederer, Bayernoil/Hartmut Lederer, Bayernoil

Neustadt an der Donau.Wie aus einer Pressemitteilung dazu hervorgeht, konnten aufgrund guter Leistungen alle ihre Ausbildungszeit auf drei Jahre verkürzen und die Prüfung vorzeitig ablegen. Auch für zwei Werkfeuerwehrmänner ging die Ausbildungszeit mit der erfolgreich abgelegten Prüfung zu Ende. Die Prüfungsvorbereitung sowie der Ablauf Prüfungen standen im Zeichen der Corona-Pandemie. Umso höher sind die Leistungen zu bewerten. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Leistungen gewürdigt. Alle 13 Auszubildenden wurden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht