Aufführung
Das Figurentheater ist wieder im Roxy

Am 18. Mai führt das Figurentheater Ingolstadt im Abensberger Kino die Geschichte: „Tafiti - Abenteuer in der Savanne“ auf.

11.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:23 Uhr
Tafiti findet auf seiner Reise einen neuen Freund. −Foto: Mandy Spelich

Am Mittwoch, 18. Mai, um 16 Uhr bringt das Figurentheater Ingolstadt ins Roxy Kino eine neue Bilderbuchgeschichte mit, die Kinder nach Afrika führt: „Tafiti - Abenteuer in der Savanne“ von Julia Böhme. Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch. Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opa behauptet? Heimlich macht er sich auf die weite, gefährliche Reise. Das Figurentheater Ingolstadt inszeniert die Vorstellung wieder mit lustigen Dialogen, viel Musik und exotischen Tieren. Das Stück dauert circa 50 Minuten und ist für Kinder ab zwei Jahren geeignet. Eintritt: 9 Euro. Kartenreservierung unter www.roxy-kino.de.