Vereine
Der TSV Offenstetten ehrt Mitglieder

Die Generalversammlung mit Neuwahlen wurde auf 2022 verschoben. Die Ehrungen führte der Vorstand aber jetzt schon durch.

19.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:43 Uhr
Peter Hübl
Siegbert Wöhrl ist ein Urgestein des TSV Offenstetten, mit Alfred Junker (li.) und 2. Vorsitzenden Johann Lengger (re.). −Foto: Peter Hübl

Beim TSV Offenstetten war die Generalversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen eigentlich für den April geplant. Wegen Corona hatte man sich entschlossen, die Versammlung erst im nächsten Jahr durchzuführen. Somit hat der Verein genügend Zeit für eine Übergabe an eine neue Vorstandschaft, sagt TSV-Vorsitzender Alfred Junker. Die geplanten Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurden in den vergangenen Wochen vom Vorstand persönlich durchgeführt. Der TSV bedankt sich für das große Engagement und die langjährige Treue bei folgenden Personen: Für 70 Jahre bei Siegbert Wöhrl mit Urkunde und Pokal; 60 Jahre Karlheinz Zagler und Erwin Schwatke, dieser verstarb leider noch vor der Ehrung; 50 Jahre Ehrenbrief für Johann Lanzl und Werner Datzmann.