MyMz
Anzeige

Abensberg

Kfz-Riepl ist jetzt in Gaden ansässig

Die neue Werkstatt von Günther Riepl in Gaden wurde in einem offiziellen Akt durch Bürgermeister Dr. Uwe Brandl eröffnet.

Günther Riepl führt eine Kfz-Werkstatt in Gaden. Foto: Riepl
Günther Riepl führt eine Kfz-Werkstatt in Gaden. Foto: Riepl

Abensberg.Nach 20 Jahren in Abensberg, vornehmlich an der Straubinger Straße, „war es Zeit für ein eigenes Projekt“, sagt Riepl. Beim Bau seines Kfz-Meisterbetriebs setzt er auch auf regenerative Energien: Photovoltaik liefert den Strom für den Meisterbetrieb, sogar eine E-Tankstelle gehört dazu. Neben Unfallinstandsetzung, Glasservice oder Kfz-Reparatur setzt der Unterwendlinger auch auf eine eigene Lackiererei, bei der die Farben selbst gemischt werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht