Hochzeitsfeier
Sandra und Patrick sagten „Ja“

Am Samstag traten in der Pfarrkirche St. Vitus in Offenstetten Sandra Pichlmaier und Patrick Dumm vor den Traualtar.

20.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:51 Uhr
Feuerwehr, Landjugend und Mütter mit ihren Kindern bildeten ein langes Spalier für Sandra und Patrick. −Foto: Peter Hübl

Sandra Pichlmaier aus Offenstetten ist Leiterin des Kindergartens Lummerland in Abensberg und Patrick Dumm aus Andermannsdorf arbeitet als Elektroingenieur in der Entwicklung bei BMW in München. Die beiden hatten sich bei einer Fahnenweihe in Weihmichl kennengelernt. Die Trauung am Samstag in der St. Vituskirche vollzog Geistlicher Rat Alois Hammerer. Nach dem Gottesdienst bildeten die Feuerwehr Offenstetten, Mitglieder der Landjugend von Andermannsdorf und Offenstetten sowie Mütter und Kinder vom Lummerland ein Spalier und hielten ein großes Herz. Dieses galt es auszuschneiden und durch die Lücke hatte Patrick seine Sandra hindurch zu tragen. Die Feier fand im Verwandten- und Freundeskreis in einem Landgasthof in Unterpindhart statt. (dph)