MyMz
Anzeige

Aktive vertrauen Dominik Heimerl

Die Saalhaupter Feuerwehr hat einen neuen stellvertretenden Kommandanten.
Gabi Hueber-Lutz

Markus Pirthauer (l.) begrüßt seinen neuen Stellvertreter Dominik Heimerl (M.) und verabschiedet Andreas Wallner.
Markus Pirthauer (l.) begrüßt seinen neuen Stellvertreter Dominik Heimerl (M.) und verabschiedet Andreas Wallner. Foto: Gabi Hueber-Lutz/Gabi Hueber-Lutz

Bad Abbach.Dominik Heimerl wurde von den Aktiven einstimmig zum Stellvertreter von Markus Pirthauer gewählt. Die Kameraden dankten Andreas Wallner, der das Amt bisher innehatte. Die Neuwahl war notwendig, weil Wallner nach Teugn zog. Der Teugner Heimerl wird nach Saalhaupt ziehen, so dass sich ein reibungsloser Wechsel ergab. Der neue stellvertretende Kommandant ist in Saalhaupt schon länger im Feuerwehrverein Mitglied. Man kennt sich auch von gemeinsamen Übungen. Bei der Wahl des neuen Stellvertreters waren auch Bürgermeister Dr. Benedikt Grünewald als Dienstherr der Feuerwehren und der federführende Kommandant Mathias Prasch anwesend. (lhl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht