Fußball Christian Brandl verlängert beim FCW
Er hat andere Angebote, doch der Spieltrainer bleibt der Kreisliga des FC Walkertshofen treu. Sein Job ist hochgeschätzt.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Attenhofen.Fußball-Kreisligist FC Walkertshofen hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Mit der Verlängerung von Spielertrainer Christian Brandl ist die wichtigste Personalie geklärt. „Christian Brandl bleibt auch in der Spielzeit 2022/23 – unabhängig von der Ligazugehörigkeit – unser Spielertrainer. Trotz Angeboten aus der Landesliga bleibt er unserem FCW treu“, verkündet erster Vorstand Michael Kellerer. Toptorjäger Brandl brauchte nicht lange abzuwägen: „Ich habe eine tolle Mannschaft, ein super Umfeld und meine Arbeit ist hier noch nicht beendet“. Der „Unterschiedsspieler und Glücksfall für den FC Walkertshofen“ wird von den Verantwortlichen auch als Trainer hochgeschätzt. „Sein Umgang mit der Mannschaft, seine fachliche Kompetenz und seine qualifizierte Trainingsarbeit machen ihn auch zu einem außergewöhnlichen Trainer“, sagen Fußball-Abteilungsleiter Stefan Freudenmacher und Sportlicher Leiter Michael Reitmeier.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Gemeinden.