MyMz
Anzeige

Bad Abbach

Fleißig Palmbüschel verkauft

Immer, wenn draußen alles zu grünen beginnt, kommt Elisabeth Ebner mit einem Sack voller Enkel und etlichen Hundertern nach Frauenbründl.
Gabi Hueber-Lutz

Elisabeth Ebner und ihre Enkel übergeben die 606-Euro-Spende an Pfarrer Johannes Schuster.  Foto: Gabi Hueber-Lutz
Elisabeth Ebner und ihre Enkel übergeben die 606-Euro-Spende an Pfarrer Johannes Schuster. Foto: Gabi Hueber-Lutz

Bad Abbach.Seit vielen Jahren bindet die Teugnerin Palmbüschel und Palmkränze, verkauft sie zum Palmsonntag und spendet den Erlös für die Eremitage Frauenbründl. 606 Euro hat sie heuer eingenommen. Es hätte noch mehr sein können, erzählt sie, aber da Ostern heuer so spät war, war es gar nicht so einfach, Weiden mit geschlossenen Palmkätzchen zu ergattern. Pfarrer Schuster dankte ihr für die immer wiederkehrende Spende. (lhl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht