MyMz
Anzeige

Bad Abbach

Bunter Nachmittag in Bad Abbach

Der Kursaal war am Sonntag voll besetzt, als die CSU-Ortsgruppe wieder einen Bunten Nachmittag abhielt.
Gabi Hueber-Lutz

Der Volkstanz kam gut an bei den Besuchern. Foto: Gabi Hueber-Lutz
Der Volkstanz kam gut an bei den Besuchern. Foto: Gabi Hueber-Lutz

Bad Abbach.Die Besucher erwartete ein abwechslungsreiches Programm aus Volksmusik, Schlagern und Sketchen. Die Oberndorfer Sänger und das Duo S´ Wintergrea ernteten von den Zuhörern viel Applaus für ihre Musik. Ernst Gassner und Reinhold Meny führten zudem mit der Bad Abbacher Volkstanzgruppe verschiedene Tänze vor. Silke Loidl, alias Andrea Berg, fiel unter dem Motto „Du hast mich tausendmal belogen“ allerhand zur politischen Prominenz ein. Hilde Bartl und Reinhold Meny sorgten mit einem Sketch für Erheiterung. Und der Förderkreis der Mariannhiller Mission hatte eine Tombola aufgebaut. Zusammen mit einigen Spenden erbrachte die Tombola einen Erlös von über 4900 Euro. (lhl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht