MyMz
Anzeige

Daghestani stellt wieder aus

Ab Sonntag ist eine neue Ausstellung in der kommunalen Galerie Kunstforum in Neustadt zu sehen.

Der gebürtige Syrer Nawar Daghestani präsentiert seine Werke im Kunstforum in Neustadt an der Donau.
Der gebürtige Syrer Nawar Daghestani präsentiert seine Werke im Kunstforum in Neustadt an der Donau. Foto: Erhard Rohwer

Neustadt an der Donau.Gezeigt werden Arbeiten von Nawar Daghestani. Die Arbeiten des gebürtigen Syrers wurden schon mehrfach im Landkreis Kelheim ausgestellt. Dieses Mal, verspricht Erhard Rohwer, der die Ausstellungen im Kunstforum organisiert, werde es einige neue Arbeiten zu sehen geben. Die Ausstellung wird am Sonntag um 15 Uhr in der Galerie in der Herzog-Ludwig-Straße 5 eröffnet. Die Bilder sind bis zum 2. August ausgestellt. Die Galerie ist samstags, sonntags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Die üblichen Sicherheitsvorkehrungen (Maske, Abstand) sind einzuhalten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht