MyMz
Anzeige

Neustadt

Großzügige Spende für den TSV

Vor kurzem feierte Georg Kottmair ein wichtiges Jubiläum: Seine Firma für Garagentore wurde 25 Jahre alt.

Georg Kottmair übergab 7000 Euro an den TSV.Foto: Dannenberg
Georg Kottmair übergab 7000 Euro an den TSV.Foto: Dannenberg

Neustadt.Dann gab es noch ein wichtiges Jubiläum: Der TSV Neustadt wurde 125 Jahre alt. Weil Georg Kottmair nicht nur Firmenbesitzer, sondern auch Vorsitzender des TSV Neustadt ist, verknüpfte er beides. Anlässlich des Firmengeburtstages organisierte er eine Spendenaktion zugunsten des Sportvereins.

Über die Summe, die dabei zustande kam, war Georg Kottmair überrascht. Es waren 7000 Euro. Die ließ er jetzt seinem Verein zukommen, um die Jugend und die Schüler des TSV Neustadt zu unterstützen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht