MyMz
Anzeige

Hausen

Hausens Fußballer feiern den Vatertag

Bei herrlichem Wetter lud der FC Hausen zur traditionellen Vatertagsfeier auf die heimische Sportanlage.

Die Väter grillten Bratwürstl und Steaks.  Foto: Uli Stubenrauch
Die Väter grillten Bratwürstl und Steaks. Foto: Uli Stubenrauch

Hausen.Um nicht nur den Wünschen der Väter gerecht zu werden, sondern eine Veranstaltung für die ganze Familie zu organisieren, wurde in diesem Jahr zusätzlich zur Fußball-Dartscheibe noch eine Feuerwehrauto-Hüpfburg organisiert. An sechs Aktivstationen konnten die Kinder außerdem ihre Kreativität und ihr Geschick unter Beweis stellen. Es wurde gemalt, geworfen, gesprungen und eine schöne Zeit miteinander verbracht. An der Fußball-Dartscheibe versuchten Jung und Alt ihr Glück. Die Teilnehmer wurden in Jahrgangsgruppen aufgeteilt. Die jeweils Bestplatzierten haben einen Eisgutschein gewonnen. Wirtsfamilie Krausenecker sorgte für das leibliche Wohl. Es gab Kaffee und selbstgebackene Kuchen und später wurde gegrillt. Während des Festes verfolgten die Teilnehmer zudem das Relegationsspiel der ersten Mannschaft. Mit einem lauen, frühsommerlichen Abend klang das Fest aus. Die Resonanz war ausgezeichnet und so wird es nach Angaben des Veranstalters auch in den kommenden Jahren eine Neuauflage des Vatertagfestes geben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht