MyMz
Anzeige

Krankenhausreif

Handfester Streit unter Betrunkenen

Der Alkohol dürfte eine große Rolle gespielt haben, warum in Herrngiersdorf ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert ist.
Heike S. Heindl

Einer der Streithansln wurde so schwer im Gesicht verletzt, dass er zur Behandlung ins Krankenhaus kam. Foto: Marcus Führer/ dpa
Einer der Streithansln wurde so schwer im Gesicht verletzt, dass er zur Behandlung ins Krankenhaus kam. Foto: Marcus Führer/ dpa

Herrngiersdorf.Ein Streit zwischen zwei betrunkenen Männern endete am Wochenende in Herrngiersdorf in einer Schlägerei, meldet die Kelheimer Polizei. Die beiden Männer gerieten aus bislang unbekannten Gründen in Streit. Einer von ihnen bekam dabei mehrfach die Faust des Anderen ins Gesicht. Der Mann musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Schläger wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht