Fürsorge
Betreuungsgruppe hat Tag der offenen Tür

In Ihrlerstein wurde ein Angebot für ältere Mitmenschen geschaffen, das „Dahoam Betreut“. Es werden drei Probetage angeboten.

23.05.2022 | Stand 15.09.2023, 4:58 Uhr
Herr Plötz mit seiner Mundharmonika am Tag der offen Tür bei der Betreuungsgruppe „Wia Dahoam“ in Ihrlerstein. −Foto: Sandra Schlagbauer

Kürzlich fand in der Betreuungsgruppe „Wia Dahoam“ ein Tag der offenen Tür statt. Diese Veranstaltung wurde von den Besuchern mit großem Interesse angenommen. Bürgermeister Krebs kam mit seiner Familie vorbei und freute sich sehr, dass in der Gemeinde Ihrlerstein ein Angebot für ältere Mitmenschen geschaffen wurde. Im Aufenthaltsraum gab es für die Interessenten selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Die Geschäftsführerinnen Sandra Miersch und Silvia Yenil standen mit ihren Mitarbeiterinnen von „Dahoam Betreut“ für Fragen zur Verfügung. Für die Betreuungsgruppe werden drei Probetage am 25., 27. und 31. Mai von acht bis 16 Uhr angeboten, berichtet „Dahoam Betreut“. Interessierte können sich unter der Telefonnummer (09441) 7036941 anmelden.