Ihrlerstein
Donikkl startet Faschingsparty für Kinder

Donikkl, der Erfinder des „Fliegerlieds“, veranstaltet per Livestream an diesem Faschingssamstag ab 17 Uhr eine kostenlose Kinder-Faschings-live-Mitmach-Konzert-Party.

12.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:19 Uhr
Schon seit Wochen proben Donikkl und seine Gäste für die Kinderfaschingsshow, die an diesem Samstag ab 17 Uhr steigt. −Foto: Andreas Donauer

„Ich habe tolle Music-Acts als Gäste mit am Start“, kündigt Donikkl an: „Kauft euch Faschingskrapfen, verkleidet und schminkt euch, macht das Wohnzimmer zu einer riesigen Tanzfläche, holt die Kinderparty auf euren Flachbildschirm, dreht voll auf und singt und tanzt mit Family Entertainer Donikkl, Herr H, Frank und seine Freunde, 3Berlin, Erich der Koch, Zunami, Johnny Dampf und dem beliebten Tanz-Känguru! Durchs Programm führt Donikkls kleines Monster, das, wie auch Donikkl, ständig in lustige Faschingsverkleidungen schlüpft.“

Donikkl sendet den Livestream direkt aus seinem Tonstudio in Ihrlerstein, die musikalischen Gäste sind dazugeschaltet. Schon seit Wochen proben Donikkl und seine Gäste für die Kinderfaschingsshow und freuen sich auf eine fröhliche Mitmachlieder-Kinderparty. Die ganze Familie soll bitte mitmachen, nicht nur die Kinder. „Denn bei Konzerten ist ja auch das gemeinsame Erleben das Besondere“, sagt Donikkl. Zum Livestream führt der Link https://bit.ly/3tC7igu. Donikkl bittet außerdem darum, die Ankündigung für diesen Kinderfasching auf Facebook zu teilen: https://youtu. be/p7MIgXWZSrs