Unfall
Junge wurde von BMW angefahren

Der Fahrer fuhr anschließend weiter, ohne seine Personalien anzugeben. Die Polizei Kelheim sucht Zeugen.

22.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:20 Uhr

Leicht verletzt wurde ein 12-jähriger Junge, als er am Montagmorgen, 21. Juni, auf der Kelheimwinzerstraße von einem schwarzen BMW angefahren wurde. Die Polizei Kelheim fahndet jetzt nach dem männlichen Fahrer, da dieser sich möglicherweise unerlaubt vom Unfallort entfernt haben soll.

Der Kelheimer Bub war laut Polizei beim Überqueren der Straße von seinem Mobiltelefon abgelenkt und wurde von dem Auto am Bein touchiert.

Anschließend habe sich der Fahrer nach dem Zustand des Jungen erkundigt und sein Auto begutachtet. Dann sei er weitergefahren, ohne seine Personalien anzugeben. Nähere Angaben zum Fahrer oder zum Auto konnte der Bub nicht machen. Die Polizei Kelheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09441 50420 zu melden.