MyMz
Anzeige

Polizei

Junger Autofahrer prallt gegen Baum

Ein 20-Jähriger aus Pfeffenhausen hatte bei Wildenberg großes Glück. Er war viel zu schnell unterwegs gewesen.

Der Rettungsdienst brachte den jungen Autofahrer in eine Landshuter Klinik. Foto: Bastian Winter
Der Rettungsdienst brachte den jungen Autofahrer in eine Landshuter Klinik. Foto: Bastian Winter

Wildenberg.Am Mittwochabend, 5. Dezember um 18.30 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus Pfeffenhausen mit seinem Pkw die KEH 29 aus Richtung Gressau kommend in Richtung Wildenberg. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er laut Mainburger Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dabei gegen einen Baum.

Er wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Landshut gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro.

Mehr aktuelle Polizeiberichte lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht