MyMz
Anzeige

Gaudi

77 Gäste feiern mit der Sportjugend

Am Samstag hatte die Bsj Kelheim zum Kinderfasching nach Reißing geladen. Organisator Burghardt Überrigler kam als Schlumpf.

Organisator Burghardt Überrigler mischte sich als Papa Schlumpf verkleidet unters feiernde Volk.
Organisator Burghardt Überrigler mischte sich als Papa Schlumpf verkleidet unters feiernde Volk. Foto: Überriegler

Reißing.Die Bayerische Sportjugend feierte wieder Kinderfasching: Am Samstag hatte die Bsj Kelheim zum Kinderfasching nach Reißing eingeladen. Beim Gasthaus Meinzer konnten sich die Kinder im Saal austoben. Es hatten sich 77 Besucher eingefunden. Bei Spiel und fetziger Musik, für die Dj Tobi sorgte, hatten die Kinder ihre ware Freude.

Organisator Burghardt Überrigler hat die Gäste mit einen kleinen Programm unterhalten. Bei der Reise nach Jerusalem hatten die Kleinen wie auch die Erwachsenen ihren Spaß. Beim Schokokuss-Essen hatten die Kinder ihre Gaudi. Die Turn-Kids vom SC Thaldorf haben die Gäste mit ihrer Einlage unterhalten. Es gab natürlich sehr schöne Masken zu bestaunen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht