MyMz
Anzeige

Nass

Buntes Faschingstreiben im Keldorado

Erstmals gab es im Kelheimer Spaßbad einen Kinderfasching. Der wurde gerne angenommen, wie auch das Krakenmonster.

Im Nichtschwimmerbecken wurde gefeiert.
Im Nichtschwimmerbecken wurde gefeiert. Foto: Keldorado

Kelheim.Am Rosenmontag fand erstmals der Keldorado Kinderfasching statt. Von 14 bis 16 Uhr stieg die Faschingsparty, bei der die Kinder ausgelassen tobten. Inmitten kunterbunten Luftballons sorgten Andi&Andi mit lustigen Spielen und fetziger Faschingsmusik für Spaß im Nichtschwimmerbecken. Und als es im Schwimmbecken hieß „Der Oktopus ist loooos“, enterten die Kindermassen das Krakenmonster. Ganz begeistert waren die kleinen Gäste von den bunten Luftballonfiguren. Keldorado-Geschäftsführer Thomas Hopfinger: „Wir freuen uns, dass unser erster Kinderfasching so großen Anklang fand und die 300 Kinder und Jugendlichen voller Spaß und Begeisterung mit dabei sind. So soll es sein.“

Mehr zum Kelheimer Fasching finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht