Unterhaltung Gute Stimmung bei Affeckinger Frauenbund
Die Damen des Kelheimer Stadtteiles verstehen zu feiern und Rudolf Mathes trug mit seiner Musik zu dem tollen Abend bei.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Kelheim.Junge und jung gebliebene Damen des Katholischen Frauenbundes Affecking feierten ausgelassen am Freitagabend im Gasthof Frischeisen in dem Kelheimer Stadtteil das Faschingskranzl. Zwölf Schlümpfe, Indianerinnen, Zigeunerinnen und Clowns vergnügten sich auf der Tanzfläche. Alleinunterhalter Rudolf Mathes sorgte mit seiner Musik für Stimmung und gute Laune bei den Gästen. Einen Riesenapplaus von den Besuchern gab es für die Sketche mit den zwei Ehepaaren, die in einer Gastwirtschaft diskutierten, wer was und wie viel zu bezahlen hätte. Heike Eisenhofer als Bedienung sowie Helga Pügerl, Maria Kürzl, Heidi Festl und Barbara Hilmer beteiligten sich in der Rolle als Ehepaar.
####### ######## ### ### ###### ####### ###### ### ####:
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Gemeinden.