MyMz
Anzeige

Kelheims Hoheiten gaben Schlüssel zurück

Am Aschermittwoch wusch die Paradonia ihre Geldbeutel im Alten Hafen und gab den symbolischen Rathausschlüssel zurück

Das Prinzenpaar Anna und Michael übergab SPD-Fraktionssprecher Claus Hackelsperger den Goldenen Schlüssel der Stadt.
Das Prinzenpaar Anna und Michael übergab SPD-Fraktionssprecher Claus Hackelsperger den Goldenen Schlüssel der Stadt. Foto: Schabmüller

Kelheim.Traditionell traf sich die Paradonia Kelheim zum Geldbeutelwaschen am Aschermittwoch am Alten Hafen in Kelheim. Nach der Rede von Paradonia-Präsident Franz Schabmüller ging es ans Geldbeutelwaschen. Auch der goldene Schlüssel wurde an die Stadt Kelheim, vertreten durch SPD-Fraktionssprecher Claus Hackelsperger, zurückgegeben. Es wurde aber angekündigt, sich den Schlüssel wieder zu holen und zwar am 11. 11. 2015.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht