Wechsel
RNHS und Partner übernimmt Steuerkanzlei

Die Steuerkanzlei von Christa und Josef Steibl im Zentrum Kelheims wurde zum 1. Januar an die RNHS Group übergeben.

17.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:49 Uhr
Josef Steibl, Christa Steibl, Nicola Meister und Daniel Ritz (von links) freuen sich auf die Übergabe der Steuerkanzlei. −Foto: Ritz

Zum 1. Januar 2022 übernimmt die Kanzlei RNHS die Steuerkanzlei Christa und Josef Steibl in Kelheim. Mit der Integration der alteingesessenen Kanzlei gründen RNHS-Geschäftsführer Daniel Ritz und Prokuristin Nicola Meister die RNHS Steibl Steuerberatungsgesellschaft mbH und Co. KG. Die Steuerkanzlei Christa und Josef Steibl liegt im Herzen Kelheims. Gegründet 1982 ist der Mandantenstamm über die Jahre hinweg angewachsen. Im Zuge der Unternehmensnachfolge übergeben die Steibls nun ihre Kanzlei an die RNHS und Partner.

Die Kanzlei bleibt am bekannten Standort in Kelheim bestehen, die sechs Mitarbeiter werden ebenfalls übernommen, berichtet der Steuerberater der RNHS. „Wir freuen uns sehr auf eine produktive Zusammenarbeit und sind dankbar, dass Josef und Christa Steibl uns vor allem in der Übergangsphase noch fachlich begleiten“, so Nicola Meister weiter. Aktuell beschäftigt die RNHS Group insgesamt mehr als 50 Rechts- und Steuerexperten an fünf weiteren Standorten in Süd-Bayern. Das Unternehmen versteht sich als Dienstleister und Wegbegleiter in allen Lebenslagen rund um die Themen Steuern und Recht. „Wir legen großen Wert darauf, unseren Mandanten auf Augenhöhe zu begegnen“, sagt Daniel Ritz. „Vertrauen steht bei uns an erster Stelle. Daher passt die Steuerkanzlei von Christa und Josef Steibl auch perfekt in unsere Unternehmensgruppe“.