MyMz
Anzeige

Kirchdorf

Auszeichnung für Georg Lidl sen.

Georg Lidl ist seit 40 Jahren Mitglied des CSU-Ortsverbandes Kirchdorf. Er bekam eine Ehrennadel.

Petra Högl, Florian Sedlmayer, Jubilar Georg Lidl sen. und Johanna Huber (v. l.) Foto: Florian Rainer
Petra Högl, Florian Sedlmayer, Jubilar Georg Lidl sen. und Johanna Huber (v. l.) Foto: Florian Rainer

Kirchdorf.Die Ortsvorsitzende der CSU Kirchdorf, Johanna Huber, konnte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CSU 15 Mitglieder begrüßen. Darunter galt ein besonderer Gruß dem diesjährigen Ehrengast Petra Högl, der Fraktionssprecherin der CSU im Kreistag.

Auf der Tagesordnung standen Berichte des Schatzmeisters und des Schriftführers. Außerdem wurden die Wahlen der besonderen Ortsdelegierten für die besondere Kreisvertreterversammlung durchgeführt. Petra Högl stellte aktuelle Themen aus dem Kreistag vor. Dabei interessierte die Mitglieder insbesondere die Zukunft der beiden Kreiskrankenhäuser.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt war jedoch die Ehrung eines Mitglieds des CSU Ortsverbandes. Georg Lidl sen. wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft und Treue zur Partei mit der CSU-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Lidl ging bei seiner Dankesrede speziell darauf ein, was die CSU in den vergangen Jahren in der Gemeindepolitik erreicht habe.

Johanna Huber bedankte sich zum Schluss bei den anwesenden Mitgliedern und stellte in einem kurzen Ausblick die geplanten Aktivitäten für das kommende Parteijahr vor.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht