MyMz
Anzeige

Kirchdorf

Geld für MONA und Kindergarten

Auch für das Jahr 2019 hat die UWG einen Jahreskalender für die Kirchdorfer erstellt.
Hannah Prantl

Vorstand Franz Huber (oben links) überreicht die Spende. Foto: Hannah Prantl
Vorstand Franz Huber (oben links) überreicht die Spende. Foto: Hannah Prantl

Kirchdorf.Neben schönen Bildern aus der Kirchdorfer Umgebung, sind auch alle Termine und Veranstaltungen der Vereine darin zu finden. Der Kalender wurde wieder auf Spendenbasis im Dorfladen ausgelegt. Mit einem Teil des gespendeten Geldes wurde vom Dorfladen ein Abend mit Glühweinverkauf und Gulaschsuppe organisiert. Insgesamt wurden am Ende mit den Aktionen 606,60 Euro eingenommen. Ein Betrag von 303 Euro ging davon an das Projekt „MONA“ des BRK Kreisverbandes Kelheim. Der Rest wurde an den örtlichen Kindergarten gespendet. (ehp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht