MyMz
Anzeige

Polizei

Langquaid: Wieder Einbruch in Tankstelle

Wie schon Anfang März brechen Diebe in eine Tankstelle in Langquaid ein, brechen den Tresor auf und stehlen Zigaretten.

Unbekannte Täter brachen erneut in die Tankstelle in Langquaid ein. Foto: Petra Croitoru-Archiv
Unbekannte Täter brachen erneut in die Tankstelle in Langquaid ein. Foto: Petra Croitoru-Archiv

Langquaid.In der Zeit von 21. März, ca. 20 Uhr, bis 22. März, ca. 5.45 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Personen in eine Tankstelle in der Christian-Wolff-Straße in Langquaid ein. Es wurde ein Standtresor aufgehebelt und Bargeld im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich entwendet. Zudem wurden aus dem Verkaufsraum Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Erst kürzlich war in dieselbe Tankstelle eingebrochen worden. Zusammenhänge zum Einbruch in der nahen Vergangenheit werden geprüft, der Tathergang ist beinahe identisch.

Polizei

Diebe räumen Tankstelle in Langquaid aus

Einbrecher erbeuten in Langquaider Tankstelle fünfstelligen Betrag und verursachen 5000 Euro Schaden. Die Kripo sucht Zeugen.

Die Kripo Landshut hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. „Wer hat in der genannten Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Christian-Wolff-Straße beobachtet?“ Hinweise an die Kripo Landshut unter der Telefonnummer (08 71)  92 52 0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht