MyMz
Anzeige

Ermittlung

Bei Streiterei flog ein Zahn

Zwei Männer gerieten am Samstagnachmittag in einer Wohnung in Mainburg aneinander - der Streit hatte Folgen

Die Polizei ermittelt in einer Streiterei zwischen zwei Männern.  Foto: Armin Weigel dpa
Die Polizei ermittelt in einer Streiterei zwischen zwei Männern. Foto: Armin Weigel dpa

Mainburg.Am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr war es in einer Wohnung in der Mittertorstraße zu einer Streiterei zweier Männer gekommen, bei der ein 30-jähriger Mainburger einem 35-jährigen Mainburger einen Zahn ausschlug. Weiterhin sei er auch mit einem Messer bedroht worden. Weitere Details konnte bisher noch nicht ermittelt werden, da der Geschädigte zum Tatzeitpunkt erheblich unter Alkoholeinfluss stand, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht