MyMz
Anzeige

Mainburg

„Da Bobbe“ kommt nach Mainburg

Der Oberpfälzer Kabarettist verkörpert oft mehrere Figuren und hat ein neues Programm im Gepäck.
Von Bianka Lucius

Robert Ehlis alias „Da Bobbe“ wurde zum YouTube-Star. Foto: Kathrin Resch
Robert Ehlis alias „Da Bobbe“ wurde zum YouTube-Star. Foto: Kathrin Resch

Mainburg.Mit heimatverbundenen Musikvideos und als angetrunkener Feuerwehrkommandant „Brandlhuber Muk“ wurde Robert Ehlis alias „Da Bobbe“ zum YouTube-Star und ebnete sich den Weg auf alle bekannten Bühnen Bayerns und in Teilen von Österreich. Der Oberpfälzer Kabarettist verkörpert oft mehrere Figuren, zum Beispiel den Brandlhuber Muk. „Zefix“ heißt sein neues Programm. Am 11. Januar gastiert er damit um 20 Uhr in der Stadthalle Mainburg.

Karten gibt es bei bei allen üblichen Stellen von ok-ticket oder bei Büro Weinmayer sowie per Post unter der Nummer: (09422) 805040. Weitere Infos auf www.agentur-showtime.de

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht