MyMz
Anzeige

Polizei

81-Jähriger verursacht hohen Scahden

Beim Abbiegen übersah der 81-jährige Neustädter auf der B16a ein anderes Auto. Beide Autos wurden schwer beschädigt.

Hoher Sachschaden bei einem Unfall bei Vohburg. Foto: Friso Gentsch/dpa
Hoher Sachschaden bei einem Unfall bei Vohburg. Foto: Friso Gentsch/dpa

Neustadt.Am Montagnachmittag, gegen 13.20 uhr, kam es in Vohburg zu einem Verkehrsunfall mit hohen Sachschaden. Ein 81-jähriger Mercedes-Fahrer aus Neustadt fuhr auf der neuen Donaubrücke bei Vohburg in Richtung Gewerbegebiet und wollte der B 16a nach links in Richtung Münchsmünster folgen. Hierbei übersah er beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Renault einer 41-jährigen Frau aus Münchsmünster. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand jeweils massiver Schaden in Höhe von insgesamt 12.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht