MyMz
Anzeige

NEUSTADT

Derblecken lockt zum Maibockfest

Wie werde ich Bürgermeister?

Wie werde ich Bürgermeister? Festredner Günter Schweiger kennt die Antwort, verrät sie aber vorab nicht.  Foto: Dannenberg
Wie werde ich Bürgermeister? Festredner Günter Schweiger kennt die Antwort, verrät sie aber vorab nicht. Foto: Dannenberg

NEUSTADT.Stadtrat Günter Schweiger weiß die Antwort. Wer es wissen will, erfährt die Antwort beim Maibockfest des CSU-Ortsverbandes. Beim Derblecken nimmt sich die CSU selbst aufs Korn. Ja, die Christlichsozialen beweisen Humor. Bereits im vorigen Jahr hatte ihr Maibockfest für Beifallsstürme gesorgt. Am Samstagabend, 11. Mai, gibt es im Bürgersaal die Fortsetzung ab 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Für die Musik sorgen die „Grenzstoarucka“. Karten im Vorverkauf für zehn Euro gibt es im Restaurant „Phoenix“.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht