MyMz
Anzeige

Polizei

Dieb klaut in Neustadt Sportschuhe

Unbekannter hat eine dreiste Masche. Er nimmt erst einen Schuh mit – kommt nochmals zurück und stiehlt den zweiten Schuh.

Ein Ladendiebstahl in Neustadt wurde der Polizeiinspektion Kelheim gemeldet. Foto: Bastian Winter
Ein Ladendiebstahl in Neustadt wurde der Polizeiinspektion Kelheim gemeldet. Foto: Bastian Winter

Neustadt.Am Freitag, 15. März, ist ein bislang unbekannter Mann in ein Bekleidungsgeschäft in der Straße „Zur Veste“ in Neustadt gekommen. Der Unbekannte probierte im Laden zunächst ein Paar Sportschuhe an. Unter dem Vorwand Geld zu holen, verließ er das Geschäft und entwendete bei dieser Gelegenheit bereits einen Schuh, wie die Polizeiinspektion Kelheim mitteilte. Nachdem der Täter zurückkehrte, bat er die Verkäuferin, den zweiten Schuh aus dem Schaufenster zu holen. Dieser stand jedoch bereits an der Kasse. Während die Verkäuferin auf der Suche war, nahm sich der Unbekannte den zweiten Schuh und verließ das Geschäft, ohne zu zahlen. Der Diebstahlschaden ist laut Polizei im mittleren zweistelligen Euro-Bereich.

Weitere Polizeiberichte aus dem Landkreis Kelheim lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht