TV-Show
Halbfinale in luftiger Höhe

Nach der erfolgreichen Vorrunde steht Jolina aus Neustadt jetzt im TV-Halbfinale der „Ninja Warrior Kids“.

22.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:50 Uhr
Jolina hat das Carport zuhause in Irnsing mittlerweile zu einem Ninja-Übungsparcours umfunktioniert. −Foto: Reinhold

Am Sonntag (24. Oktober) wird es wieder spannend für die Fans von Jolina Reinhold: Ab 17.30 Uhr wird sich dann im Fernsehen zeigen, ob die Zwölfjährige aus Neustadt-Irnsing auch das Halbfinale der „Ninja Warrior Kids“ übersteht.

In der gleichnamigen RTL-Show kämpfen sich Juliana und 19 weitere Kinder durch einen Parcours in luftiger Höhe, den man mit Hangeln, Balancieren, Klettern und beherzten Schwüngen meistern muss. In der Vorrunde hatte die Judo-Sportlerin des TSV Abensbergdas souverän hingekriegt.

Ob sie diese Souveränität ins Finale trägt, wissen die Reinolds schon – die komplette Staffel wurde bereits im Juli gedreht. Aber sie haben sich zum Stillschweigen verpflichten müssen. Für Jolinas Freunde und Fans bleibt es spannend... (hu)