Vandalismus
Mehrere Autos beschädigt

Unbekannte Täter haben in Neustadt mehrere geparkte Pkw beschädigt und ein Kinderfahrrad entwendet.

28.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:49 Uhr
In Neustadt an der Donau wurden bei drei Pkw die Außenspiegel beschädigt. −Foto: Franziska Kraufmann/picture alliance

Wie die Polizeiinspektion Kelheim meldet, haben bislang unbekannte Täter am Freitag zwischen 1.30 und 2.30 Uhr drei Pkw, die in der Bad Gögginger Straße geparkt waren, beschädigt.

An den Fahrzeugen wurde jeweils ein Außenspiegel beschädigt. Zudem wurde bei einem Pkw die Beifahrertür leicht eingedellt. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Die unbekannten Täter haben zudem noch ein Kinderrad im Wert von zirka 80 Euro entwendet. Ermittlungen wurden vor Ort aufgenommen.