MyMz
Anzeige

Fasching

Senioren feierten im Bürgersaal

Der Seniorenfasching lockte am Dienstagnachmittag 100 Neustädter in den Bürgersaal. Dort wurde ausgiebig gefeiert.

Bürgermeister Thomas Reimer und Stadträtin Ursula Brandlmeier eröffneten den Ball mit einer Polonaise. Foto: Dannenberg
Bürgermeister Thomas Reimer und Stadträtin Ursula Brandlmeier eröffneten den Ball mit einer Polonaise. Foto: Dannenberg

Neustadt.Die Innenstadt wirkte am Dienstagnachmittag wie ausgestorben, doch der Eindruck täuschte. Während sich die einen nämlich auf den Faschingsendspurt vorbereiteten, feierten die anderen im festlich geschmückten Bürgersaal. Dort fand der traditionsreiche Seniorenfasching der Stadt Neustadt statt. Bürgermeister Thomas Reimer und Ursula Brandlmeier, Seniorenbeauftragte des Stadtrats, eröffneten die Veranstaltung mit einer Polonaise.

Für die Musik sorgte das Duo „Franz & Franz“, dem es mit schmissigen Rhythmen schnell gelang, die rund 100 Besucher in Stimmung zu bringen. Dazu trug auch die Faschingsgesellschaft Spumantia bei, die mehrere Orden unter den Gästen des Balls verloste. Kaffee und Kuchen waren an diesem Nachmittag gratis. (jd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht