Unfall Neustadt
Von der Straße abgekommen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ist es am Freitagvormittag bei Eining gekommen.

15.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:11 Uhr
Bei Eining kam ein 22-Jähriger mit seinem Auto von der Straße ab. −Foto: David Inderlied/dpa

Alleinbeteiligt ist am Freitag ein Autofahrer bei Eining nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hat sich der 22-Jährige leicht verletzt.

Wie die Polizeiinspektion Kelheim meldet war am Freitag um 7.45 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2233 von Staubing kommend in Fahrtrichtung Eining unterwegs. In einer Linkskurve vor Eining verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn ab.

Bei dem Verkehrsunfall zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.