MyMz
Anzeige

Ermittlungen

Fahrraddiebe machten Beute

Am Bahnhof in Saal und von einem vor einem Neustädter Hotel geparkten Auto verschwanden über die Ostertage zwei Fahrräder.

Zwei Fahrraddiebstähle vermeldete die Kelheimer Polizei aus Saal und Neustadt. Foto: Bastian Winter
Zwei Fahrraddiebstähle vermeldete die Kelheimer Polizei aus Saal und Neustadt. Foto: Bastian Winter

Saal.Zwischen Freitag und Sonntag wurde vom Saaler Bahnhof ein rot/schwarzes Mountainbike der Marke Bulls gestohlen. Das Fahrrad war laut Polizeiangaben verschlossen. Der Beuteschaden liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich.

In Neustadt wurde in der Nacht auf Sonntag von einem Pkw, der vor einem Hotel parkte, ein Fahrrad gestohlen. Das Fahrrad war auf einem Fahrradträger befestigt. Der Täter hebelte mit Gewalt den Diebstahlschutz auf und stahl das Fahrrad. Der Wert des Fahrrades liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Es entstand auch Sachschaden am Fahrradträger. Zeugenhinweise nimmt die PI Kelheim, Tel.: 09441/5042-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht