MyMz
Anzeige

Saal

Mitarbeiter „ehren“ Bürgermeister

Am Unsinnigen Donnerstag wurde dem 1. Bürgermeister der Gemeinde Saal, Christian Nerb, für besondere Verdienste für die Mitarbeiter von Rathaus und Bauhof eine Amtskette verliehen.

Die Mitarbeiter der Gemeinde Saal überraschten ihren Chef mit einer Amtskette.  Foto: Fritz Krebler
Die Mitarbeiter der Gemeinde Saal überraschten ihren Chef mit einer Amtskette. Foto: Fritz Krebler

Saal.Der Festakt wurde vom Leiter der Musikwerkstatt Fritz Krebler spontan musikalisch begleitet. Unter Federführung von Bauhofmitarbeiter und Amtskettendesigner Dieter Rechenberg und Helga Vehlow, Assistenz im Vorzimmer, wurde dem Bürgermeister bei einem kurzen Festakt im Sitzungssaal diese Würdigung zuteil. Die Kette ist bei allen folgenden Unsinnigen Donnerstagen während seiner Amtszeit zu tragen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht