MyMz
Anzeige

Saal

Sechs Azubis bereit für Arbeitswelt

In glückliche Gesichter blickte Mahlo-Geschäftsführer Rainer Mestermann bei der Übergabe der Ausbildungszeugnisse an seine frischgebackenen Facharbeiter.

Fünf glückliche Azubis mit ihren Abschlusszeugnissen.  Foto: Marchsreiter
Fünf glückliche Azubis mit ihren Abschlusszeugnissen. Foto: Marchsreiter

Saal.Sechs Nachwuchskräfte haben gerade ihre Lehrzeit beim Saaler Maschinenbauer erfolgreich abgeschlossen. In die Arbeitswelt starten Kirill Frank als Industrieelektriker, Tobias Kellner als Elektroniker, Michael Boiger als Mechatroniker, Fabian Buchner und ein zweiter Kollege als Industriemechaniker sowie Markus Munteanu als Fachinformatiker. Markus Munteanu erhielt die Anerkennungsurkunde der Regierung von Niederbayern für seinen hervorragenden Abschluss der Berufsschule. Dasselbe Engagement zeigte er auch an seinem Arbeitsplatz und konnte seine Lehrzeit von drei auf 2,5 Jahre verkürzen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht