Unterstützung
Junge Union Siegenburg bedankt sich

Die Siegenburger JU übernahm die Sammelstelle für die Aktion Geschenk mit Herz und übergab 100 Päckchen an Kinder in Not.

13.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:26 Uhr
Über 100 gespendete Päckchen machen sich von Siegenburg aus, auf den Weg, um Kindern in Not eine Weihnachtsfreude zu bereiten. −Foto: Nutz

Vom 13. Oktober bis 14. November war die Junge Union Siegenburg Sammelstelle für die Aktion "Geschenk mit Herz" von den Vereinen humedica und Sternstunden. Die Mitglieder der Jungen Union freuen sich, dass sie über 100 Päckchen an die ehrenamtlichen Fahrer übergeben konnten. Gesammelt wurden Päckchen in Schuhkartongröße für Kinder in Not. Gespendet wurden Schulmaterial, Süßigkeiten, Waschutensilien, Spielsachen und vieles mehr. Die JU Siegenburg ist von dem Engagement ganz überwältigt, wie die stellvertretende Vorsitzende mitteilt. Aufgrund dessen kann so vielen Kindern zu Weihnachten eine große Freude bereitet werden. Da die Aktion so gut angenommen wurde, beschloss die JU Siegenburg sich auch im nächsten Jahr als Sammelstelle zu melden.