MyMz
Anzeige

Fasching

Krachende Stimmung bei „Lindengrün“

Die Kindergarde der Siegonia unterhielt mit ihren Formationen und Akrobatiken die Ballbesucher in Niederumelsdorf aufs Beste.

Vorstandspaar Jim und Gertraud Kelbel waren zufrieden.
Vorstandspaar Jim und Gertraud Kelbel waren zufrieden. Foto: Priller

Niederumelsdorf.Super Faschingsstimmung herrschte beim Ball der Niederumelsdorfer Schützen „Lindengrün“ im Gasthaus Schretzlmeier. Für Tanzlaune sorgte die Band „The Other’s“ aus Großmuß. Und animierte die bunt verkleideten Maschkerer auch zur lustig beschwingten Polonaise. Die Kindergarde der Siegonia unterhielt mit ihren Formationen und Akrobatiken die Ballbesucher aufs Beste. Wer sein Glück versuchen wollte, konnte Lose der reich bestückten Tombola erwerben. „Wir freuen uns über die vielen jungen Leute, die heute mitfeiern. Das liegt auch sehr an unserer aktiven Jugendarbeit.“, meint Schützenchef „Jim“ (Georg) Kelbel mit Gattin Gertraud. „Seit fünf Jahren halten wir unseren Ball als Kostümball ab. Das war eine gute Entscheidung, die gerne angenommen wird.“ (drp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht