MyMz
Anzeige

Teugn

Am Samstag hebt sich der Vorhang

Am Samstag wird „Der Besuch der alten Dame“ erstmalig im Gasthaus Loidl aufgeführt.

Der Theaterverein freut sich auf die Premiere. Foto: Pia Tschage
Der Theaterverein freut sich auf die Premiere. Foto: Pia Tschage

Teugn.

Das Licht brennt wieder, die Kulisse steht, die Schauspieler trudeln ein. Im Theatersaal im Gasthaus Loidl ist wieder etwas los. An vielen Abenden trafen sich in den letzten Wochen die Schauspieler und Beteiligten zur Theaterprobe. Die Aufregung und Vorfreude waren deutlich zu spüren. Kommt das Stück bei den Zuschauern genauso gut an wie der Brandner Kaspar im vergangenen Jahr?

Obwohl schon fast alle Karten verkauft sind, wird es dieses Jahr keine Zusatzvorstellung geben. Nur für die Nachmittagsvorstellung am 28. September um 14 Uhr gibt es noch Restkarten bei der Raiffeisenbank Teugn oder bei Nah und Gut Neumann in Teugn.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht