Ehrungen
Glückwünsche für Teugns Einser-Stars

26.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:34 Uhr
In der Gemeinderatssitzung gratulierte Bürgermeister Manfred Jackermeier den Einser-Schülern Jonas Kramer und Marie Schweiger (Angrüner-Mittelschule) −Foto: Verena Stefanowitz

Ein Gutschein für den Kino-Besuch zu zweit lohnt die Mühen von Teugns erfolgreichsten Schulabsolventinnen und -absolventen.

Bürgermeister Manfred Jackermeier hat in der jüngsten Sitzung dem Einser-Quartett gratuliert. In der Sitzung anwesend waren Jonas Kramer (Angrüner-Mittelschule) – er startet mit Note 1,7 in die Ausbildung zum Landschaftsgärtner – und Marie Schweiger, die mit 1,0-FOS-Abi ins Psychologiestudium geht.

In Abwesenheit bekamen auch die Donau-Gymnasiastinnen Anna Schweiger (1,2; jetzt im Freiwilligen Sozialen Jahr auf Sylt) und Maja Pinter (1,5, angehende BWL-Studentin) Glückwünsche übermittelt.

− hu