MyMz
Anzeige

Teugn

Teugner Kinder erwartet ein spannendes Programm

Auch dieses Jahr können sich die Kinder wieder über viele verschiedene Aktionen in den Sommerferien freuen.

Bei der Vorstellung des Programms in der Schule Foto: Bernstein
Bei der Vorstellung des Programms in der Schule Foto: Bernstein

Teugn.Am Donnerstag kurz vor Schulende besuchten der 1. Bürgermeister Manfred Jackermeier, der 2. Bürgermeister Matthias Blümel und der Jugendbeauftragte Matthias Thaler alle Klassen der Grundschule Teugn, um ihnen das neue Sommer-Ferien-Programm vorzustellen. Viele der Kinder haben bereits in den letzten Jahren teilgenommen und erzählen den Vertretern der Gemeinde von ihren Erlebnissen. Vielen ist der Ausflug ins Schulerloch in Erinnerung geblieben oder die leckeren selbst gemachten Brote.

„Bereits zum fünften Mal ist es uns in Zusammenarbeit mit den Teugner Vereinen gelungen, ein tolles Ferienprogramm mit vielen verschiedenen Aktionen auf die Beine zu stellen“, freut sich Thaler. Für die grafische Gestaltung des Flyers ist der 2. Bürgermeister Matthias Blümel zuständig. „Mein Dank gilt vor allem den örtlichen Vereinen mit den vielen Ehrenamtlichen, die mit ihren tollen Aktionen dieses Ferienprogramm erst möglich machen“, sagt Thaler

Neben bewährten Aktionen wie Stand-up Paddling Kurs, Ansitzen mit dem Jäger oder der Schnitzeljagd des Radfahrvereins gibt es auch neue spannende Aktionen. Das Ferienprogramm ist auf der Homepage der Gemeinde Teugn unter www.teugn.de abrufbar. Anmeldung und weitere Infos gibt es bei Matthias Thaler (01 60) 94 66 59 22, email: matthiasthaler@gmx.de.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht